Donnerstag, 2. August 2012

Zwangspause beider Onlineshops

Hallo ihr Lieben,

wie bei so vielen von euch habe auch ich eine Zwangspause eingelegt.

Aufgrund der neuen Gesetzeslage für Internetshops sehe auch ich mich leider gezwungen, den Shop vorübergehend pausieren zu lassen, bis eine anständige Lösung gefunden wurde.

Auch das Umstellen des eigenen Shops bringt einen großen Zeitaufwand mit sich.
Ich entschuldige mich vielmals dafür und hoffe sehr auf euer Verständnis

Selbstverständlich werden Kundenwünsche per Mail an post@jasalu.de weiterhin von mir entgegen genommen und bearbeitet.

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Oh man, warum muss man es immer alles so verkomplizieren... sfz! DD das Du bald alles schnell geregelt bekommst!!

GVLG Natascha

Kleiner Seestern hat gesagt…

mensch das ist echt ärgerlich und ich kapier´s nicht, wieso die bei Dawanda das nicht auf die Reihe bekommen. Ist ja schließlich nicht erst seit gestern bekannt diese neue Rechtssprechung. Wie gut, dass ich noch nicht losgelegt und das eh erst nach meinen Urlaub in ein paar Wochen vorhabe ;-)
LG