Montag, 3. September 2012

2 mal danke Award

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einfach mal wieder DANKE sagen.

- Danke, das es euch gibt
- Danke für euren vielen lieben Kommentare
- und Danke für die 2 Awards, die ich in den vergangen tagen, öhm bald schon Wochen erhalten habe.

 Zum einen habe ich diesen Award von der lieben Mamis kleine Welt bekommen.



Ein paar Tage später habe ich von der lieben Sandra von Felinchens

diesen Award bekommen:



Ihr beiden vielen lieben DANK! Ich habe mich ganz arg darüber freut!
Wie ich euch ja bereits mittgeteilt habe, möchte ich die Awards gerne bei euch lassen...

Schicke euch allen ganz viele liebe sonnige Grüße
Nicole

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum Award:-)

bunte Herbstgrüsse
Esther

Chillibean hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, hier ist es auch so ungemütlich, die Temperatur ginge eigentlich noch aber so herbstlich bedeckt...
Am Wochenende soll es ja besser werden:o)

Liebe Grüsse
Chillibean

erdbeerschnee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst ja einen Award nach dem anderen! Das ist ja eine tolle Bestätigung für deinen Blog! Mach weiter so!
Liebe Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,

oh ist das schön zu lesen ;-).

Fühl dich geknuddelt.

Glg

Sandra
von den felinchens

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zum Award!