Donnerstag, 13. September 2012

Eine Shirtjacke kommt selten allein :-)

So ihr lieben, wie versprochen zeige ich euch heute die Shirtjacke der bunten, verspielten und vertüddelten Zwillingsschwester.

Wie ihr sehen könnt, sind die Geschmäcker der beiden grund verschieden. Wärend S. eher auf schlicht und einfach steht, kann es J. nicht bunt und verspielt genug sein...







Ich möchte zum Abschluß einfach noch mal DANKE sagen.
Danke für euren lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue!

Schicke euch viele liebe kreative Donnerstagsgrüße und wünsche einen wundervollen Tag

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

HA! Das ist aber shcon krass, wie unterschiedlich die beiden das aussuchen?!?! Witzig! Also, ich persönlich würde ja BEIDE Jacken nehmen und sie je nach Stimmung tragen. ;o)

LG Sarah

rankhilfe hat gesagt…

auch nicht schlecht, fröhlich bunt. der geschmack deiner mädels ist ja schon gewaltig unterschiedlich. hier wollen sie alles gleich haben und es sind keine zwillinge, nichtmals geschwister.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da kann ich mich Sarah nur anschliessen *lach
aber bei uns ist es auch nicht anders!!!
>>> die ist klasse geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Dachschaden hat gesagt…

Super toll geworden. Schaut so richtig gemütlich kuschelig aus die Jacke.
LG
Barbara

Tanja hat gesagt…

Die Jacke ist echt schön geworden. Schön "bunt".
LG
Tanja

FLAuPa hat gesagt…

Ja die ist doch toll geworden! Geschmäcker sind halt verschieden...und das ist doch gut so, gell!

glg Sandra

Esther hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff und was du daraus gezaubert hast! Ich habe noch ein Stückchen vom gleichen Stoff, aber als Baumwolle Ausgabe!

Herzlichst
Esther