Freitag, 14. September 2012

PumpButz die erste...

Hallo ihr Lieben,

friert ihr auch so wie ich???

Ich kenne da ein kleines, hilfreiches Mittel...Heißer Tee und warm nähen...zwinker...

Heute möchte ich euch meine aller erste PumpButz vorstellen.
Der Schnitt stammt von der lieben Jeannine
Ein super schöner Schnitt wie ich finde und so schnell genäht, dank der tollen Anleitung!







Die PumpButz bekommt  ein kleiner Freund, der letzte Woche seinen 1. Geburtstag feiern durfte...Ich hoffe Ben und Eltern freuen sich :-)

Nun muss ich mich mal weiter warm nähen, es warten noch 2 bestellte Taschen auf mich...
Ganz viele liebe kreative Freitagsgrüße schickt euch
Nicole

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Diese Pumphosen gefallen mir sehr gut! Habe mir gestern ein ähnliches Ebook auf Dawanda geleistet. Auf deine Taschen bin ich sehr gespannt!

Herzlichst
Esther

Yvonne hat gesagt…

Oh, die Hose ist soooo hübsch... das wird wohl das 1. Kleidungsstück sein, das ich mal versuchen werde. LG, Yvonne

Natascha hat gesagt…

Ooooooooohhh wie schnuckelig!! Hier sind diese "Schlumpihosen" (so werden die bei uns genannt *gg*) auch gaaaaaaaaaanz hoch im Kurs!!!

GVLG Natascha

Moni,s Welt hat gesagt…

Huhu Nicole .. die Bumputz sieht aber sehr bequem aus . Da freut sich der kleine bestimmt . Super gemacht . LG Monika <3