Mittwoch, 12. September 2012

Shirtjacke die erste...

Hallo ihr lieben,

momentan mangelt es bei bei mir mit den Kommentaren und Posts...
Der Grund?
Das reale Leben hat mich zur Zeit voll im Griff...

Aber genäht wird trotzdem ;-)
Eine meiner Zwillingsmädchen mag es nicht sooo gerne, genähtes von mir zu tragen, was ich natürlich akzeptiere (n) muss

Um so mehr habe ich mich gefreut, als sie letzte Woche mit der Bitte auf mich zu kam, ihr eine Shirtjacke zu nähen...Aber natürlich...

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Kids und die Stoffe vom Stoffmarkt und von Trigema.










Ihre Schwester, die meine genähten Sachen LIEBT, hat sich natürlich gleich an den Schrank gemacht, Stoffe ausgesucht, aufgezeichnet, ausgeschnitten...Ich musste nur noch stecken und nähen...Aber die zeige ich euch morgen :-)

Eine Auftragstasche ist auch noch fertig geworden, die gibt es dann übermorgen, wenn es die Zeit erlaubt


Schicke euch ganz viele liebe kreative Grüße und wünsche euch einen Traumhaften Mittwoch!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool sieht die Jacke aus! Mensch, ich hoffe echt, daß sich meine Mädels noch lange von mir benähen lassen.....
Bin gespannt auf das Modell der Schwester!
Liebe Grüße
Gisela

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Sehr sehr cool die Jacke!!! Finde ich auch!

Witzig: Mein Sohn kam nämlich gestern auch an und wollte gern eine uni Sweatjacke oder eine aus Fleece. Bisher hat er nur ein Teil gewollt und das natürlich liebend gern getragen. Nun hab ich ENDLICH ein Jungsprojekt.

Freu mich auf die versprochenen anderen Teile die du zeigen wirst :)

lieben Gruß
Joanna

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja toll, daß du doch endlich mal ran durftest! Und die Jacke ist ja auch eher dezent.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja das kenne ich... schnell hat einen der Alltag wieder mal überrannt!!!
Ich finde es trotzdem klasse mal wieder was von Dir zu lesen > hab mich so gefreut!!!

Wenn die lieben Kleinen größer werden, ist das gar nicht mehr so leicht... steht Deiner Großen super und Mama freuts um so mehr ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

rankhilfe hat gesagt…

die jacke ist klasse, dezent und doch besonders.
manchmal garnicht so einfach die kids zu benähen und sie sind so unterschiedlich.
aber wenn man darf freuts ein doch schon

erdbeerschnee hat gesagt…

Super geworden die Jacke! Vielleicht darfst du jetzt ja doch öfter mal ran.
Ich kenne das wenn die Zeit davonläuft. Am Samstag fängt bei uns die Schule an,
dann läufts hier vielleicht auch wieder etwas geregelter.....
Liebe Grüße
Melanie

Muddi hat gesagt…

Da ist er wieder, der tote Kopf! ;o)

Tolle Jacke! Hätte ich auch genommen!

LG Sarah