Montag, 17. September 2012

Taschenparade

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Wochenende einen Lauf :-)

Das Maschinchen hat nur so vor sich hin gerattert und es hat so viel Spaß gemacht...

Heute möchte ich euch die 3 bestellten Taschen zeigen...
                                 (Achtung Bilderflut)









Als nächstes wieder eine WUFF!, aber diesmal mit Plüsch-Klappe




Und eine fröhlich bunte...




Alle 3 Taschen sind nach meinem eigenen Schnitt Model Steffi genäht.

Ihr glaubt, das war alles? Nein, nein...Ich habe noch 9 Loops genäht und für mich ist auch noch eine neue Tasche entstanden...Das zeige ich euch aber ein anderes mal...:-)

Falls ihr noch da seid möchte ich eine wunderschöne, kreative Woche wünschen und schicke ganz viele liebe Grüße in die große, schöne Bloggerwelt!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einen Lauf...
einen doubleLauf ;o))))
das ist ja der Wahnsinn!!!
ganz liebe Grüße
scharly
... freu mich schon auf den Rest...

Cordula hat gesagt…

Der Lauf hat sich aber gelohnt!!! Tolle Taschen hast du wieder genäht, die "Wuffi" gefällt mir wieder besonders gut!!!

Cordula hat gesagt…

Sorry, war zu schnell, wollte dir natürlich noch liebe Grüße da lassen und eine schöne Woche wünschen!!!
LG Cordula

erdbeerschnee hat gesagt…

Wow, so fleissig? Ich befinde mich gerade im "Nähloch". Aber ich habe mir vorgenommen noch diese Wochean die Herbstsachen zu begeben! In allen drei Schränken befinden sich riesige Löcher!
Liebe Grüße
Melanie

Muddi hat gesagt…

Hihi, Dir auch eine schöne Woche zum erholen vom anstrengenden Nähwochenende. ;o) Tolle Taschen sind da entstanden!

LG Sarah

rankhilfe hat gesagt…

fleissig, fleissig und super schön sind sie geworden.
eine geistert mir auch schon im kopf rum aber irgendwie hat der tag nicht genug stunden

emily fay hat gesagt…

... das ist ja der hammer...alle guten Dinge sind 3 ;)
besonders die 2 gefällt mir sehr !

glg Marion

kanoschl hat gesagt…

Oh sind die schön geworden! Gefällt mir. :-)
Bin schon gespannt auf deine Loops...
LG, Lisa

Sandra hat gesagt…

Die sehen klasse aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz klasse - -eine schöner als die andere...wobei Modell Wuffi toppt echt alles! ;-)))
So goldig!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Natascha hat gesagt…

Ooooooooooohhhh wie schön!!

Sag mal den Schnitt... gibts dazu auch ein Ebook??? Kann man das bei Dir irgendwie erstehen??? *liebfrag*

GLG Natascha

Panilin hat gesagt…

sehr, sehr toll, mit schicken Stöffchen vernäht - super chickiiii
lg aylin

Moni,s Welt hat gesagt…

HUHU Nicole ,, oh die Taschen sind Spitzenmäßig schön . die Wuff mit Plüsch sieht ganz kuschelig aus . Klasse Kompliment meine liebe .
Lg Monika <3

Nähliesel hat gesagt…

Liebe Nicole,
mein Favorit ist die bunte, die ist soooooooo schön (die andern natürlich auch!)

Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged!

Lieben GRuß von der
Elli

erdbeerschnee hat gesagt…

Hallo,
sag mal was ist den das für ein hübscher Blümchenstoff bei der ersten Tasche?
Der gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße
Melanie

Chillibean hat gesagt…

Die sind toll geworden! Heute wäre die bunte mein Favorit! Aber auch die Wuffi ist cool.

Grüessli

Chillibean

INArtwork hat gesagt…

mensch warst du fleißig, ich steh auf die Wuff, find ich toll mit dem Kuschelstoff.
LG
Ina

gluecksblume hat gesagt…

Die Wuff Tasche finde ich riesig...einfach klasse...GlG Ines Verena :-))