Montag, 29. Oktober 2012

100. Post

Hallo ihr Lieben,

nun tippe auch ich gerade Post Nr.100 :-)

Die kleine Arbeitspause möchte ich doch schnell nutzen um euch weitere Kundenaufträge zu zeigen...

Gewünscht wurde ein Fußballkissen und so sieht es aus:






Dann durfte ich 4 neue Bezüge für Rollenkissen nähen...
Die sehen so aus:





27 Kosmetiktaschen standen auch noch auf der Auftragsliste...




mein kleiner, aber feiner DaWanda Shop sollte ja auch nicht zu kurz kommen. Deshalb sind abends auf der Couch noch kuschelig warme Mützen und Loops enstanden:








So, ich denke das langt erst einmal an Input :-)
Der nächste Schwung kommt ganz bestimmt ...

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und schicke ganz viele winterliche herbstgrüße
Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Zeit rennt einfach viel zu schnell ;o))))
Super schöne Sachen, die Du wieder gezaubert hast... das Fussbalkissen ist klasse!!!
Ganz liebe Grüße
scharly

Cordula hat gesagt…

Du liebe Güte, was warst du fleißig!!! **staune**
Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!!! (im wahrsten Sinne des Wortes)
Wünsche dir einen schönen Wochenstart!!
LG Cordula

Natascha hat gesagt…

Wow, Du bist ja echt ein fleißiges Lieschen! Hut ab! Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!

GLG Natascha

la stella di gisela hat gesagt…

100. Post - und fast 100 Leser!!! Toll sind alle deine Sachen mal wieder! Weiterhin viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße
Gisela

Amylou hat gesagt…

wow, du warst ja ganz schön fleissig!

Liebe Grüsse

Eve hat gesagt…

da ist jemand aber ganz schön fleissig. toll wenn man nachher seine ergebnisse sieht und sie an menschen weiter geben kann.

ganz liebe grüsse eve

Nina hat gesagt…

Ohh wow wirklich schöne sachen zauberst du da!!!

gruß Nina!