Montag, 22. Oktober 2012

Lang lang ist´s her...

...seit ich das letzte mal gepostet habe...
Wie habe ich mal so schön gelesen, wenn kein Post kommt ist im realen Leben viel los. So auch bei uns...

3 Schulkinder, 1 Fußball spielendes Kind, Zwillingsgeburtstag, Taschenparty, Kundenwünsche, Haushalt ect.pp,  nehmen sehr viel Zeit in Anspruch...

Ich hoffe, ihr seit mir deswegen nicht böse und bleibt mir trotzdem treu!

Jetzt gibt es mal als kleine Entschädigung ein paar Bilder für euch...

Ich fange mal mit meiner Taschenparty an:
Es war ein super schöner, lustiger Abend.
Vielen lieben Dank noch mal an die Gastgeberin!






Für eine ganz liebe Kundin durfte ich eine Mütze häkeln...


Für eine weitere liebe Kundin habe ich meinen gut gehüteten Filmstars Stoff angeschnitten...


Und noch eine liebe Kundin hat sich das Model Steffi mit dem Kultauto gewünscht...


Eine andere liebe Kundin ebenfalls, allerdings mit roten Trägern...


Dann durfte ich dieses Kirchkernkissen nähen ...


Und eine Kunstledertasche wurde ebenfalls gewünscht...


Ich denke das langt erst mal, möchte euch ja nicht erschlagen :-)
habe noch weitere viele Bilder für euch gemacht, mal schauen wann ich wieder Zeit finde sie euch zu zeigen.

Nun schicke ich euch mal ganz viele liebe, sonnige Herbstgrüße und wünsche euch eine traumhaft schöne Woche!

Seit alle ganz lieb von mir gegrüßt
Nicole

Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh eine Taschenparty ist sicherlich toll gemacht, habe ich mir auch schon mal so überlegt gehabt.
LG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Sonnige Grüße???? Überall lese ich SONNE......wir sitzen seit Samstag im Nebel.....komplett.....ahhhhh......
aber egal - die Taschenparty ist ja klasse! Das wäre ja mal eine Anregung! Sehr schön!
Wer so fleissig ist, kommt natürlich selten zum Bloggen!!!!
Liebe Grüße
Gisela

rankhilfe hat gesagt…

tolle taschen hast du genäht. der filmstarstoff ist ja der hammer...ganz mein geschmack.
sag mal. was ist eine taschenparty? sieht nach jede menge spaß aus

pinkpaillette hat gesagt…

Kein Wunder, hast du keine Zeit zum Bloggen;-)
Alles ganz tolle Sachen! Lg colette

Muddi hat gesagt…

Ha! Da bist Du ja wieder! Wenn Du nicht zwischendurch mal in den Kommentaren aufgetaucht wärst, hätte ich jetzt bald einen Suchtrupp losgeschickt. ;o)

Tolle Sachen sind da entstanden bei Dir und die Fotos von der Taschenparty sehen nach Spaß aus. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

erdbeerschnee hat gesagt…

Hach, du bist ja wieder fleissig! Hab mir schon gedacht dass einfach viel los ist, das ist eben manchmal so....
Taschenparty? Hab ich noch nie gehört, aber falls ich mal zu einer eingeladen werde bin ich definitiv dabei!
Liebe Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

Hab dich schon vermisst ;-). Tauschparty wie cool ist das denn bitte ....... hört sich interessant an.

Glg

Sandra
von den felinchens

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh Hallo Nicole , ich wußte das du wieder neue Bilder reinsetzen wirst sobald du Zeit hast :) Du hast uns ganz bestimmt nicht endtäuscht mit deinen schönen neuen Sachen die du mit viel Liebe kreeirt und genäht hast . Einmfach super schön sind deine neuigkeiten . Schöne Taschenparty, ich glaube wäre ich auch gekommen . Dir wird es nie langweilig . Ich wünsche dir mal ganz viel neue Ideen die du dann uns zeigen kannst . Wir alle freuen uns schon darauf . Viel spaß und erfolgreiche Aufträge meine liebe Nicole . :) LG Monika <3 <3

gluecksblume hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir echt super...klasse..GlG Ines Verena :-))