Montag, 28. Januar 2013

Facebook

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon lange bemerkt habt ist es hier sehr ruhig geworden.
Zum einen liegt es daran, dass mich das reale Leben voll im Griff hat und zum anderen daran, dass ich mich eben mehr bei Facebook aufhalte.

Wenn ihr weiterhin immer auf dem neuesten Stand sein möchtet würde ich mich ganz arg freuen wenn ihr mir auf meine Fanseite Jasalu - mit Liebe handgemacht

folgen würdet.

Dort seht ihr dann z.B. so einen speziellen Kundenwunsch:



Vielleicht bis bald bei Facebook :-)
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Das ist ein wirklich cooles Teilchen!

Herzliche Grüsse
Esther

rankhilfe hat gesagt…

die ist ja echt witzig.
zu facebook kann ich dir leider nicht folgen, da bin ich nicht und will auch nicht dahin

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi....unglaublich.......die ist klasse geworden!
Liebe Grüße
Gisela

chorbji hat gesagt…

Hei hallo, endlich melde ich mich auch bei dir! Danke noch für die lieben Wünsche für die Festtage (schäm)! Ich bin leider nicht ganz so oft auf fb! Aber du zauberst wie immer ganz tolle Sachen! Eine gute Zeit und weiterhin viele spannende Aufträge!
Ein chorbji lieber Grüsse sende ich dir
Fabienne