Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr...

...neues Glück.
Glück, Gesundheit, viele bunte und kreative Ideen wünsche ich euch von ganzem Herzen für das neue Jahr.

In 2 tagen darf ich meinen 1. Bloggeburtstag feiern. Mal schauen, ob der mich aus meinem Bloggerloch wieder rausholt.

Genäht habe ich sehr viel, Fotografiert auch. Was so alles entstanden ist, sehr ihr am schnellsten rechts in meinem Shop oder ihr besucht mich mal auf meiner Fanpage bei Facebook.

Aber so ganz ohne Bilder möchte ich euch bei einem ersten Post im neuen Jahr nicht lassen.
In letzter Zeit habe ich gefallen an Kissenbezügen und Kosmetiktaschen gefunden. Aber auch die verschiedensten Utensilos sind entstanden.

Hier mal ein klitzekleiner Auszug:



 Das Kissen hat eine liebe Freundin zum Geschäftsjubiläum bekommen.



 Das Schweinchen haben wir am Montag mit einem Glücksklee und einer Flasche Sekt verschenkt.

Mein guter Vorsatz für 2013: So zu bleiben wie ich bin, denn so fühle ich micht wohl und bin glücklich!
Aber ich möchte auch versuchen, wieder etwas regelmäßiger zu bloggen und auch bei euch zu lesen und zu kommentieren :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Mittwochabend.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nicole

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey...ganz jemand seltener! ;-) Schön, wieder von dir zu lesen!
Dir auch ein gutes, gesundes, buntes neues Jahr!
Liebe Grüße
Gisela