Donnerstag, 3. Januar 2013

Rums Teil 1

Hallo ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder.
Ich habe ja gesagt, ich werde mich bemühen, wieder öfter zu Bloggen :-)

Hier habe ich euch ja berichtet, das ich Robbie Williams treffen werde. Es war ein super schöner, spannender und aufregender Moment. So nah wie an jenem Freitag werde ich ihn wohl nie wieder sein...

Nach dem mein erster Versuch Bilder zu machen total in die Hose gegangen ist, habe ich mich nach seinem Interview dazu entschlossen, doch lieber ein Video zu machen.
Hier nun mein ganz persönliches Robbie Video: Robbie Williams in KH

Damit ich jeden Tag daran erinnert werde, habe ich aus meinem Fanbändchen ein Schlüsselband gezaubert, welches nun meinen Schlüsselbund schmückt.

Und mit diesem, meinem ganz persönlichen Schlüsselband gehe ich jetzt zu RUMS-Rund ums Weib am Donnerstag.
Bin schon ganz gespannt, was ihr so alles für euch gezaubert habt!

Liebe Grüße und einen schönen RUMS-Donnerstag wünscht euch
Nicole


Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

*kreisch* ihr zähltet also zu den Glücklichen, Wahnsinn, mein Neid sei dir gewiss! :))Das Schlüsselband ist somit wirklich was ganz besonderes. LG Kristina

Muddi hat gesagt…

Klasse Verarbeitung des Erinnerungsstücks!

Liebe Grüße
Sarah

Scharly Klamotte hat gesagt…

schön das Du wieder da bist!!!
... einfach nur genial... und der Abend war bestimmt...
❥knutscha

scharly

ranias-traumwerk hat gesagt…

Soooo cool!!!
So ein geniales Schlüsselband mit einer unbezahlbaren Erinnerung!
Einfach genial... ;-)
Herzlichst Rania

Moni,s Welt hat gesagt…

Huuii Nicole , ganz tolle Sachen hast du gemacht war schon lange nicht mehr in hier. Kompliment für deine Tolle Arbeit ♥♥♥♥
Ich schau mal wieder rein .
LG Monika ♥