Donnerstag, 1. Mai 2014

...zurück !!

Hallo liebe Follower & Besucher,

ich habe meine "SocialNetworkNo1"-Fanseite vor einiger Zeit geschlossen. Seitens der Betreiber möchte man dort natürlich auch Werbung verkaufen. Die Zahl derer, die meine Artikel am Ende erreicht hat, sank auf seltsame Weise extrem stark und plötzlich. (Bei >800 Fans und 10 "Klickern" kann was nicht stimmen.) Da steht der Aufwand meinerseits für die Pflege solcher Artikel leider in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen. Zumal hier parallel regelmässig ~700 Leute/Monat meinen inaktuellen UraltBlog besuchen....einfach Wahnsinn!

Insofern möchte ich die Zeit lieber hier investieren und lasse meinen Blog wieder etwas aufleben. Denn so ganz von der Bildfläche verschwinden mag ich nun auch nicht. Und der Blog und seine Inhalte werden wenigstens im Netz gelistet und von Interessierten gefunden, wie mir die Statistik hoffentlich glaubhaft darstellt :) Was man von den "SocialNetworkNo1"-Fanseiten leider nicht behaupten kann, da sie im eigenen Kosmos vor sich hin safteln und durch irgendeine schlaue SoftwareBremse vielleicht nicht zu den Fans durchkommen.

Euch noch einen schönen Rest vom 01. Mai. Leider hier verregnet und grau.

Herzliche Grüße
Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ja HALLOOO......willkommen zurück! Schön, wieder von dir zu lesen!
Lieben regnerischen Gruß zurück!
Gisi

chorbji hat gesagt…

Liebe Nicole
Wie recht du hast... Man ist hier so schön unabhängig!
Toll bist du wieder mehr hier!
Lieben gruss
Fabienne