Montag, 1. Juni 2015

Strampelsack; Pucksack

Guten Morgen ihr Lieben,

den meteologischen Sommeranfang habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...Ein bisschen Sonne, blauer Himmel...Aber es soll ja besser werden :-)

In den letzten Tagen sind ein paar Pucksäcke, Strampelsäcke entstanden. Auch wenn meine Kids schon lange aus dem Alter raus sind, so macht es mir großen Spaß für die kleinsten zu nähen.

Den Jersey mit Eichhörnchen findet ihr Hier und den fertigen Strampelsack Hier



Den Jersey Camping findet ihr Hier und den fertigen Strampelsack Hier


Beide Strampelsäcke sind mit Fleece gefüttert.

Hier ist noch mal ein Wende-Strampelsack. Eine Seite aus einem gepunkteten Baumwollstoff, die andere Seite aus Jersey Princess




Liebe Grüße und einen schönen Montag
Nicole

Keine Kommentare: