Sonntag, 15. April 2012

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich euch allen.
Ich hatte gestern einen schönen Samstag. Ich konnte das erste mal für dieses Jahr den Rasenmäher anschmeißen. Ja, ihr lest richtig :-) Ich liebe es zu mähen...lach...
Allerdings, so ein bisschen wehmütig war mir schon ums Herz. Unsere Wiese sah so wunderschön aus mit dem ganzen Löwenzahn, dass ich mal vorher / nachher Bilder gemacht habe :-)

So sah es vor dem Mähen aus:



So sah es dann nach dem Mähen aus:


Und hier habe ich dann ein Päuschen gemacht:


Und wie heißt es doch so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ich bin das erste mal auf einem Nachtflohmarkt gewesen. War das schön als dann abends auf allen Tischen kleine Lämpchen, Lichterketten und Teelichter brannten.

Und das hier ist meine Ausbeute:


Achja, und als wir am Donnerstag Hier essen waren, äußerte meine Tochter den Wunsch nach einem Hello Kitty Portemonnaie von mir. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich nähte ihr mit vollem Bauch ihr Portemonnaie.

Und so sieht es aus:




Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag !
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Nicole