Mittwoch, 25. April 2012

Erstens kommt es anders...

und zweitens als man denkt...Heißt doch so, oder?

Also, mein Plan heute Vormittag sah so aus:

Ich fahre zur Ted*ox und hole mir schwarze und graue Wolle für meine Häkelaplikationen.
(ich habe gestern von einer ganz lieben Handarbeiterin aus dem www ein tolles Buch geschickt bekommen) und fahre dann zum Al*di.

Schwarze Wolle war kein Thema, aber die graue. Nagut, anstatt grau nehme ich dann halt ein helles braun. Auf dem Weg zur Kasse hörte ich dann eine vertraute Stimme meinen Namen rufen. Ich also der Stimme hinterher und wo lande ich? In der Stoffabteilung. Dieses Biest, ich hatte mir ganz fest vorgenommen um diese Abteilung einen gaaaanz großen Bogen zu machen. Na gut, wenn ich schon mal hier bin und keine Stoffe möchte, schaue ich halt mal was es so an Wachstücher gibt. Was dabei rausgekommen seht ihr nun:


Naja, Wachstuch ist ja auch kein Stoff ;-)
An der Kasse ging dann alles schief...2505,75 Euro sagte die Kasse für 2 m von einem der Wachstücher und das andere sollte eine Tapete für 25,49 Euro sein...Der arme Kerl kam ordentlich ins schwitzen.
Danach ging es dann zum Al*di. Dort habe ich dann noch mal Baumwollgarn in türkis mit genommen :-)

                                 ***********************************************

Hier mal das tolle Buch mit meinen ersten Häkelaplikationen



Gestern Abend habe ich dann noch diese Mütze gehäkelt. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie so lasse oder doch noch ein wenig verziere...



So, das war es erstmal für heute...Ich werde mich jetzt mal um meine Wachstücher und um meine Nähma kümmern ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen, krativen Mittwoch.
GVLG Nicole