Freitag, 27. April 2012

Wo fange ich an...

...am besten mit der Begrüßung :-)

Es sind wieder 3 neue Leserinnen dazu gekommen, die natürlich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen möchte. Das ist Sarah von Muddis kleine Welt ; Franzi von Franzi´s Kreativwerkstatt und Sabine von Bellaina. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog und habt Spaß :-)

Eigentlich wollte ich euch ja gestern schon die Tasche zeigen, die meine Tochter so dringend gebraucht hat. Da beide Mädels aber wegen dem Girls Day bis 15:30 Uhr in unserem Kindergarten "gearbeitet" haben, habe ich die Zeit genutzt um weitere 3 Taschen zu nähen.


Also, dann fange ich mal mit der Tasche an, die meine Tochter selbst nach ihren Wünschen und Vorstellungen zugeschnitten hat:
Die kleine Steffi


Die große Steffi Matroschka:



Eine kleine Steffi Matroschka:


Eine kleine Steffi Fliegenplitz:



Und zum Schluß noch mal ein Gruppenfoto:



Im laufe des Tages werden die Taschen in meinem Shop erhältlich sein.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen Freitag bei hoffentlich schönstem Sonnenschein. Hier kann sich das Wetter noch nicht wirklich entscheiden was es möchte...
GVLG Nicole