Freitag, 4. Mai 2012

Ausgesperrt...

...gestern ist meine schlimmste Befürchtung wahr geworden. Wir waren ausgesperrt. Meine Tochter hat es eigentlich gut gemeint und den Schnapper rausgemacht, weil sie Fahrrad fahren wollten. Allerdings hat sie leider verschwitzt zu bemerken, dass ich auch draußen war, ohne Schlüssel.
Eine ganze Stunde mussten wir warten, bis der Herr des Hauses eingetroffen ist.

Dabei hatte ich noch so viel vor. Abgesehen davon, dass ich noch kochen musste wollte, hatte ich, bevor ich auf ein kleines Pläuschen raus bin, gerade die Erdbeeren gezupft für einen Erdbeerkuchen und wollte meine nächste Badetasche noch fertig stellen um sie euch zu zeigen.

Naja, wie hieß es doch die Tage schon mal bei mir: Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt :-)

Den Erdbeerkuchen habe ich dann gestern Abend um 22:20 Uhr fertig bekommen, die Badetasche musste bis heute warten.

Aber jetzt kann ich euch meine beiden neuesten Saskia´s zeigen.

Einmal Saskia in türkis mit weißen Punkten die ich gestern genäht habe:



Und einmal Saskia mit Matroschkas. Die habe ich heute vormittag in meinen Putz-Pausen genäht:


von innen



Morgen geht es in meine alte Heimat auf den Stoffmarkt, oh ich freue mich so...Ihr könnt mir mal die Daumen drücken. Denn wenn alles klappt werde ich  Natascha treffen. Oh ich freu mich :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Freitag und ein ebenso wunderschönes, sonniges Wochenende.
GVLG Nicole