Dienstag, 1. Mai 2012

Feiertag :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den 1. Mai genauso genießen können wie wir.
Da die Wettervorhersage für heute ja nicht so berauschend war, haben wir auch nichts größeres geplant.
Nach dem Aufstehen stellten wir mit Freude fest: die Sonne lacht bei strahlend blauem Himmel. Also haben wir nach dem Frühstück die Kids eingeladen und waren stundenlang, komischerweise fast alleine im Wald spazieren. Neben verschiedenen Käfern, Tausendfüßler haben wir auch jedemenge süße Mäuschen entdeckt. Was für ein Spass für groß und klein...

Ziemlich ko aber trotzdem entspannt habe ich dann noch eine weitere Badetasche genäht. Das Außenstück hatte ich ja am Wochenende schon genäht. Heute dann noch das Innenfutter und die Träger.




So und nun hoffe ich, dass morgen der gute Mann vom Paketdienst bei mir klingelt und mir ein Paket mit neuem Gurtband und viele weitere schöne Materilien (hoffe ich doch, dass sie schön sind) bringt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Mai Abend !
GVLG Nicole