Montag, 21. Mai 2012

Glücklicher Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr habt die neue Woche alle gut erholt, gesund und munter begonnen.
Wir haben die freien tage wunderbar genießen können.

Als nächstes möchte ich Melanie von Erdbeerschnee und JoJu von JoJus Welt ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und habt ein wenig Spaß.

Mein kleiner Schatz ist heute morgen überglücklich mit seinem neuen T-Shirt in den Kiga maschiert. Als ich ihn abgeholt habe sagte er zu mir, Mama ich habe dir ein bisschen Arbeit besorgt.
Auf meine Nachfrage hin wie ich das verstehen soll sagte er mir, der Lukas und der Maximilian (Namen frei erfunden ) nicht das sich die Mamas noch verpflichtet fühlen ein T-Shirt zu bestellen :-)
hätten beide gerne eins. Der Lukas aber mit rundem Hals und der Maximilian mit orange Bündchen.
Das mache ich doch gut, oder? kam dann ein paar Minuten Später.

Zu Hause angekommen verschwand Sohnemann gleich im Nähzimmer und suchte sich Stoffe aus, so soll mein nächstes T-Shirt aussehen. Keinen Wunsch erfülle ich lieber ;-)

So schaut das Wunsch - Shirt, zusammengestellt von Sohnemann dann aus:
Er ist wirklich glücklich mit seinem Shirt, hatte nur keine Lust auf doofe Fotos :-)


So langsam kommt er in Fahrt :-)



Ich werde mutiger und habe mal ein wenig mit meinen Stichen gespielt :-)



Sohnemann glücklich - Mama glücklich.

Heute Vormittag habe ich meine 3. Shelly fertig genäht. Die hat mich ganz schön Nerven gekostet. Dazu am Mittwoch mehr...

Nun räume ich mal wieder mein Nähzimmer auf und heute Abend schaue ich dann mal in aller Ruhe, was ihr so feines gemacht habt.

Schicke euch ganz viele Liebe Grüße und wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Montagabend.
Nicole