Montag, 7. Mai 2012

Ich habe es getan...

Hallo ihr Lieben,

mit stolzer Brust möchte ich euch nun mein 1. selbst genähtes Shirt präsentieren :-)

Tattatataaaa


Es ist ganz schlicht und einfach. Da es ja mein aller erster Versuch ist, habe ich mich nur für den Schmetterlingsjersey entschieden, bevor ich da jedemenge an Stoff versemmel ;-)
Aber Tochter und Mama sind total begeistert und überaus glücklich.
Hoch mutiviert gehe ich morgen an ein Shirt für mich...grins....

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen, kreativen Montagabend und schicke euch ganz viele liebe Grüße
Nicole

NACHTRAG: Vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu schreiben, dass das Shirt das Model Laura Mod. 3004 02 von ypsy ist. Allerdings habe ich die Ärmel kürzer gemacht und den Rollkragen weg gelassen. Statdessen eben ein Halsbündchen angenäht.