Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch: Shelly die dritte

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit...Es ist Mittwoch und ich darf kann euch nun meine dritte Shelly zeigen.
Diesmal aus lindgrünem Viskosejersey mit meinem heißgeliebten Äffchenstoff kombiniert.

Diesmal kostete mich die Shelly einiges an Nerven. Durch den weichen Viskosejersey war für mich das Nähen nicht ganz so einfach.

Am Hals, mitte festgelegt - Falten gelegt - genäht, angezogen und dann???? Auf dem Weg vom Nähzimmer ins Schlafzimmer hat sich das Falten - Verschiebungsmonster an MEINER Shelly zu schaffen gemacht und meine Falten von mittig kurzerhand nach links verschoben. Also wieder nach unten ins Nähzimmer, auftrennen - neu legen - neu Nähen...und gut auf die Falten aufpassen...Unglaublich !
Kennt ihr dieses Monster auch? Das soll mir blos mal über den Weg laufen, dann......

So, nun aber genug gequasselt, hier kommt das Foto...


Euch bekommt das Shirt irgendwie schon bekannt vor? Richtig, mein letzter Post . Sohnemann hat sich für sein Shirt genau die gleichen Stoffe ausgesucht ohne das er meine Shelly vorher gesehen hat  :-)

Ich finde es so witzig mit meinem Sohnemann im Partnerlook zu gehen (er übrigens auch)




Was die anderen Mädels so tragen seht ihr wie immer hier bei Cat .
Ich werde mich jetzt erst ein mal ins Einkaufsgetümmel werfen und später schauen, was ihr so feines gemacht habt.

Ganz viele liebe, sonnige, kreative Mittwochsgrüße schickt euch
Nicole