Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Hallo ihr Lieben,

so ganz eigentlich wollte ich euch heute meine dritte Shelly vorstellen. Leider kam ich ganze 2 Tage nicht an meine Nähma :-(

Also habe ich mich nach langem hin und her dazu entschieden, euch noch mal meine aller erste Shelly, mein überhaupt erst zweites, genähtes Kleidungsstück zu zeigen.

So sieht sie aus.
Beide Stoffe sind von Stenzo, gekauft auf dem Stoffmarkt.



                                                              *****************
Die Stoffauswahl für meine dritte steht:


Da ich alle Arten von Affen liebe, war mir eigentlich nach dem Affenshirt für meine Tochter klar, ich brauche eins. Wenn da nicht die Zweifel gewesen wären, bin ich dafür vieleicht zu alt? Mache ich mich damit zum Affen? Aber der Spaß und die Lust an dem Stoff hat gesiegt ;-)

                                                            ***********************

Nun noch etwas erfreuliches. Mir ist ein Gewinnspiel über den Weg gelaufen, wo es sage und schreibe 9m Stoff zu gewinnen gibt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Alles weitere dazu findet ihr HIER .
                                                      
                                                          *********************

Bevor ich mich jetzt voller Elan an die Arbeit mache, schaue ich erst noch mal was die anderen MMM Mädels so schönes gezaubert haben. Wie immer hier bei CAT .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen MMM.
Ganz viele liebe, leider kalte und bewölkte Grüße
Nicole