Montag, 7. Mai 2012

Stoffmarkt und Co.


Argggggg....Das Internet und ich stehen heute auf Kriegsfuß...Ich beginne nun schon das 3. mal mit dem Post...

So, nun aber zu den schönen Dingen im Leben :-)

Als aller erstes möchte ich heute meine neuen Leserinnen ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Marlen von Tante Meen´s kreative Welt , Nomilinchen von Nomilinchen , Scharly von Anders ist anders , Becky von Miss Bittersweets und dann noch Monika Seelig und L. Leider komme ich nicht auf die beiden letzten Blogs. Würde euch gerne einen Gegenbesuch abstatten.

Am Samstag war ich ja auf dem Stoffmarkt in Hofheim. Mein Mann hat mich an Ort und Stelle abgesetzt und ist mit den Kids weiter zu den Großeltern. Leider hat es geregnet und mir haben die Standbetreiber so unendlich leid getan. Aber schlechte Laune kam mir nicht auf. Wie denn auch, wenn man umgeben von so vielen schönen Stoffen ect. ist.
Mein mir selbst gesetztes Limit habe ich kurzerhand mal verdoppelt...grrrr....Aber ich konnte nicht anderst....lach....

Hier mal meine Ausbeute:


Überwiegen ist es Jersey, was ich damit vor habe, zeige ich euch später mal.
Mein Mann hat mich dann Stunden später abgeholt und wir haben alles zusammen noch Pizza und Salat gegessen.
Da wir ohne die Kids wieder heim gefahren sind, haben mein Mann und ich gestern ein paar schöne Stunden in Speyer verbracht. Sogar der Wettergott war in dieser Zeit auf unserer Seite. DANKE !!!

Abend sind dann neue Häkelapplikationen enstanden, die heute Nachmittag / Abend im Lädchen zu finden sind.

Traktoren für die kleinen und großen Jungs ;-)



Zum Schulanfang

Röschen

rosa Blüten
 Gänseblümchen

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen, kreativen Montag.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole