Samstag, 19. Mai 2012

Tooth Troll; oder ein Shirt für Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

als aller erstes möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Anita von Amylou und Lena von Lilemi ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß auf meinem Blog.

Heute hat Lu sein sehnlichst erwartetes Shirt bekommen.

Der Schnitt Tooth Troll in Gr.116/122 ist aus der aktuellen Ottobre 3 / 2012.

Den Piratenstoff habe ich bei uns in der Stadt in einem kleinen, wirklich kleinem Stoffladen gefunden. Dort hat man das Gefühl, man ist in den 70er hängen geblieben, nur am Stoffangebot stellt man fest, man ist in 2012.

Hier mal der stolze Besitzer in seinem Shirt



Weitere tolle Sachen für kleine, freche, aber doch süße Rabauken findet ihr hier bei Made 4 Boys .
Mal schauen, was ich jetzt noch so anstelle :-)

Aufjedenfall wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges und kreatives Wochenende!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nicole