Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein Nähzimmer,

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Schön dass ihr da seid !
Gleichzeitig möchte ich euch einfach mal DANKE sagen. Danke das ihr mir mit euren so lieben Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mir somit den Tag versüßt :-)

Als kleines dankeschön lade ich heute mal in mein Nähzimmer ein. Nehmt euch ein Glas Sekt und macht es euch gemütlich...

Der Blick vom Flur ins Zimmer:



Das ist Fridolin, unser Glücksbringer ;-)








Eine kleine Auswahl von meinen Taschen ;-) Den Rest habe ich gestern in einer Stapelbox verstaut..



Der Herrendiener ist ein Erbstück


Meine Flyer und Visitenkarten...



Schlüsselanhänger...



So, das war ein kleiner Einblick in meinem kleinen, aber feinen Reich.
Für euch einen wunderschönen, erholsamen Mittwochabend.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole