Freitag, 1. Juni 2012

Mich gibt es noch...

Hallo ihr Lieben,

wollte endlich mal wieder piep machen.
Wahnsinn wie schnell doch so eine Woche vergeht.
Das Wetter war einfach zu schön, um an der Nähmaschine oder dem PC zu sitzen. Stattdessen haben wir 4 mal das Freibad besucht und uns dem Garten gewidmet...

Aber, 2 Tage kühleres, leicht graues Wetter und schon rattert das Maschinchen wieder. Ich habe mir einen Rock genäht und das obwohl ich eigentlich überhaupt keine Röcke mag ;-) Aber den zeige ich euch erst am Mittwoch...Töchterchen hat ebenfalls einen Rock bekommen, da muss ich aber erst noch mal bessere Bilder machen und der kleine Mann im Haus hat 2 T-Shirts aus der Ottobre 03/12 bekommen.
Die zeige ich euch jetzt:


 Wieder einmal komplett vom Junior so zusammen gestellt. Ich habe nur zugeschnitten und genäht :-)


Und das habe ich eben fertig gemacht, war sozusagen noch warm, als ich das Foto gemacht habe :-)



Diesmal habe ich das Shirt in Gr.128 genäht.
Weitere tolle Sachen für Jungs findet ihr übrigens hier bei made4boys .

Nun möchte ich noch alle neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich ganz doll, dass ihr da seid und wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog !

So, nun kann das Wochenende kommen, ich bin gerüstet :-)

Euch allen ein traumhaftes, erholsames und kreatives Wochenende
wünscht euch Nicole