Dienstag, 26. Juni 2012

Tüddelkram die zweite...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die neue Woche gut angefangen.
Am Wochenende waren wir sehr fleißig. Wir haben die Trockenphase am Samstag genutzt um den Garten mal wieder auf Vorderman zu bringen. Es wurde gemäht, Unkraut gezupft, 2 Thujahecken gefällt, die restlichen geschnitten und und und...Jetzt sieht es wieder schön und das Wetter spielt hoffentlich auch bald mit, damit wir uns mal wieder raus setzen können...

Am Sonntag war dann Bürotag...muss ja auch sein...Zur Entspannung habe ich dann noch mal die Nähmaschine angeschmissen.

Hie mal 2 Hefthüllen für das U-Heft oder das Hausaufgabenheft oder für ein anderes Heft in der Größe DIN A5:



Eine Hefthülle mit Dinos für das Haufgabenheft:


3 Tassenteppiche für die Kids:


Tassenteppiche für meinen Shop 





Könnt ihr euch noch an meine Häkelblumen erinnern, die ich für die liebe Scharly gehäheklt habe?
Schaut mal, was sie daraus gezaubert hat: Scharly anders ist anders

Nun schicke ich mal ganz viele liebe, sonnige und kreative Dienstagsgrüße und wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Tag!

Nicole