Montag, 30. Juli 2012

2x Shelly

Hallo ihr lieben,

ich lebe auch noch :-)
Wie wahrscheinlich die meisten von euch, haben auch wir das herrliche Sommerwetter in vollen Zügen genossen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei euch für die vielen, lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag herzlich bedanken.
Der Tag war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Den lieben langen Tag haben wir 5 die Sonne und strahlend blauen Himmel in unserem garten genossen.

Aber so ganz untätig war ich nicht, die Nähma ist zwar in ihrer wohl verdienten Sommerpause, aber so ganz ohne geht ja nicht :-)
Also mal hier eine Naht, dann da eine Naht und entstanden sind 2 Shellys.

Einmal in blau Gr. M
Eigentlich für mich gedacht, landet jetzt aber doch in meinem DaWanda Shop.


Dann eine in Gr.XS, Tailliert, ohne Nahtzugabe und ohne Bündchen für mein Töchterchen.
Der Rücken und die Ärmel sind von einem Nickianzug meiner Schwiema, die süße Katze habe ich aus einem Stück Stoff geschnitten, den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt entstanden habe. Der Rest von Michas.


Ansonsten häkel / tüftel ich immer noch an der Wunschmütze.

Ganz viele liebe Grüße
Nicole