Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir auch ein wenig Sommerfeeling ;-) Trotz Wolkendecke sind wir heute ins Freibad und wurden doch die meiste Zeit mit Sonnenstrahlen belohnt. War das schön....

Zu Hause angekommen musste ich die Nähma noch mal anschmeißen :-)
Sohnemann ist morgen auf einem Geburtstag eingeladen und möchte das Kissen verschenken...


Hinten uni rot mit Hotelverschluß und zusätzlich einem KamSnap
                (leider ist das Bild etwas unscharf geworden)


Morgen kommt noch ein Kissen an die Reihe...Diesmal für Sohnemann zum Geburtstag am Sonntag. Gewünscht hat er sich vorne Dinos, hinten Totenkopf. Bin selbst mal gespannt wie das wird...lach...

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sommerabend...
Ganz viele liebe bunte und kreative Grüße schickt euch
Nicole