Freitag, 13. Juli 2012

Häkelmützen & Auftragskissen Teil 1

Hallo ihr lieben,

wie wahrscheinlich viele von euch, kann auch ich Abends auf der Couch nicht einfach nur so da sitzen, ohne etwas in den Händen zu halten.

So sind die letzten Abende 3 Häkelmützen enstanden, die im Laufe des Tages in meinem DaWanda Shop landen werden.

Einmal in fröhlichem flieder / orange mit Häkelblüte...



... 2 in verschiedenen Blautönen...




... Jaaaa, und dann ist da ja noch Auftragskissen, von dem ich euch erzählt habe...Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein ganz kleines, aber wichtiges Detail. dazu brauche ich aber meinen Mann...Neugierig? Wartet es ab ....grins....



So, da ich mit dem Kissen eine kleine Zwangspause einlegen muss, werde ich mich jetzt mal an weitere 2 Badetaschen stürzen, die schon zugeschnitten sind und teils genäht...
Ganz viele liebe, leider graue und verregnete Grüße
Nicole