Donnerstag, 12. Juli 2012

Mal eben zwischendurch Arbeiten

Hallo ihr Lieben,

bevor hier wieder wegen Zeitmangel eine Woche vergeht, zeige ich euch heute mal meine malebenzwischendurcharbeiten...

Mal hier eine Naht, da ein Halsbündchen, da mal zuggeschnitten und entstanden sind ein Shirt und 2 Taschen...

Das Shirt ist nach einem abgeänderten Schnittmuster vom Stoffmarkt entstanden...




...und als Unikat gestern in meinem DaWanda Shop gelandet.

Dann habe ich noch aus Wachstuch eine weitere Badetasche genäht...


Innen mit 3 geteilter Innentasche


Auch die Badetasche ist gestern in meinem DaWanda Shop gelandet.

Zu guter letzt dann noch eine etwas andere Tasche. Irgendwann hatte ich mal die Verpackungen der Kaffeebohnen aufgehoben. Nun sind sie zu einer kleinen, aber wie ich finde feinen Handtasche verarbeitet...


Mit Innenfutter und Handytäschen...


Ebenfalls gestern in meinem DaWanda Shop gelandet.

Heute werde ich mich dann in aller Ruhe an das Auftragskissen machen.

Schicke euch viele liebe, bunte und kreative Grüße und wünsche euch einen wunderschönen Tag...

Nicole