Montag, 16. Juli 2012

Überleg, überleg ??...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende !

Nach langem hin und her überlegen, ob ich euch nun wirklich die angekündigten Badetaschen oder doch lieber Mützen, Tücher und Schals zeigen soll, habe ich mich für die Badetaschen entschieden, schließlich haben wir SOMMER :-)

Gut, die Tempereaturen lassen zu wünschen übrig, denn bei 15°C gehen auch wir nicht ins Freibad, aber immer hin ist es trocken von oben.

Zur Not werden aus Badetaschen eben große Shopper, also Badeshopper...lach....
Die kommen dann voll gepackt mit in einen Indoorpark, ins Museum ect. - Wir sind ja flexibel, gell?

Genug erzählt, hier kommen die Bilder:


Innen wie immer mit einer 3 geteilten Innentasche






Für unseren kleinen beginnen heute die 3 letzten Kigatage, am Mittwoch heißt es Abschied nehmen...

Wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen Montag
Ganz viele liebe Grüße schickt euch Nicole